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Koordinator:in Störungsannahme (m/w/d)
Achim
Aktualität: 03.12.2024
Anzeigeninhalt:
03.12.2024, BMK Office Service GmbH & Co.KG
Achim
Koordinator:in Störungsannahme (m/w/d)
Aufgaben:
Kommunikation und Koordination: Externe Abstimmung mit Kunden und Servicepartnern (per Telefon und E-Mail). Interne Zusammenarbeit mit der technischen Leitung und Servicetechnikern.
Technische Störungsbearbeitung: Annahme und Qualifizierung technischer Störungen. Bestellen der benötigten Ersatzteile, im Bedarfsfall Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Behebung technischer Probleme, z. B. über Remote-Software.
Einsatzplanung : Planung der Einsätze unsere Techniker, sodass unsere Projekte möglichst effizient abgewickelt werden.
Dokumentation und Qualitätssicherung:
Archivierung von Servicedokumenten inkl. Sicherstellung einer hohen Servicequalität. Erstellen von Kostenvoranschlägen für unsere Kunden.
Datenanalyse und Berichtswesen: Erstellung von Auswertungen zu technischen Einsätzen. Erstellung von kaufmännischen Reports zur Servicesteuerung. Analyse von technischen Fragestellungen.
Qualifikationen:
Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in einem relevanten technischen Bereich.
Offenheit für Neues: Du bringst eine ausgeprägte Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, mit.
Kommunikation : Du hast ein freundliches und kommunikatives Auftreten im Umgang mit Kunden, auch wenn die Situation mal knifflig wird.
IT-Kenntnisse: Du hast eine hohe PC-Affinität und einen routinierten Umgang mit gängigen Tools.
Erfahrung: Du bringst mind. drei Jahre Berufserfahrung aus einem ähnlichen Bereich mit.
Organisationstalent: Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, arbeitest eigenständig und strukturiert.
Kommunikationsstärke: Du bist ein Teamplayer und kannst gut mit Menschen auf allen Ebenen kommunizieren.
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