Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

59 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Sales (m/w/d)
Essen (Oldenburg)
Aktualität: 31.03.2025

Anzeigeninhalt:

31.03.2025, Vogelsang GmbH & Co. KG
Essen (Oldenburg)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Sales (m/w/d)
Über uns:
Werden Sie Teil des weltweiten Vogelsang-Teams! Die Vogelsang GmbH & Co. KG ist ein international operierender Maschinenbaukonzern mit Hauptsitz im niedersächsischen Essen/Oldenburg. Mit knapp 1.300 Mitarbeitern weltweit und über 25 Auslandsniederlassungen sind wir Spezialisten für Pump-, Zerkleinerungs-, Ausbring- und Biogastechnik in den Segmenten Abwasser, Agrartechnik, Biogas, Industrie und Verkehrstechnik. Bei Vogelsang herrscht ein besonders gutes Betriebsklima und der faire Umgang miteinander hat einen hohen Stellenwert. Denn unser Erfolg hängt vor allem von unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab.
Aufgaben:
  • Maschinen nach Vorgaben technisch auslegen und optimieren
  • Gemeinsam mit der Konstruktion technische Lösungen für besondere Anwendungen entwickeln
  • Angebote in proAlpha erstellen und verwalten
  • Die kaufmännische und technische Klärung von Aufträgen übernehmen
  • Kunden und Tochtergesellschaften in technischen Fragen beraten
  • Die allgemeine Korrespondenz mit allen Akteuren eines Vertriebsvorgangs führen
Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Eine Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in proAlpha
  • Ein sehr gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
  • 6 Wochen wohlverdienten Jahresurlaub von Anfang an
  • Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice nach Absprache
  • Einen Jahresbonus
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Optional: Nettolohnoptimierung mit Edenred-Guthabenkarte
  • Hansefit
  • Vergünstigungen für diverse Produkte und Dienstleistungen via Corporate Benefits
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fahrradleasing
  • Selbstverständlich Wasser und Kaffee kostenlos
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Hard- und Software
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
  • Eine intensive und persönliche Einarbeitung
  • Gemeinsame Events wie Abteilungsausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Außerdem erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen bei einem soliden und verlässlichen Arbeitgeber in der 3. Familiengeneration.

Berufsfeld

Standorte